Tierschutz-Basar

Dienstag, 24. September 2013

Wichtiges Utensil für alle Hundehalter



Wer kennt das nicht: man geht mit seinem Hund spazieren und dieser macht dann sein Geschäft. Verantwortungsvolle Hundebesitzer kaufen dafür eigens vorgesehene Tüten, um die Hinterlassenschaft des Hundes zu entfernen...soweit alles gut.

Oftmals ist es aber leider so, dass man die Tüten in einer Jackentasche oder Handtasche hat, die man ausgerechnet heute nicht trägt. Mist!

Daher kam mir der Gedanke, ein kleines Täschchen zu nähen, was man stets beim Gassigang bei sich trägt, weil es direkt an der Leine fixiert wird mit einem Karabinerhaken.



So braucht man nur dafür Sorge zu tragen, dass es stets neu mit Tüten bestückt wird, sobald man wieder zuhause angekommen ist.



Ich habe die Größe so gewählt, dass auf jeden Fall 3 Handeslübliche Kotbeutel hineinpassen. Der Platz reicht sogar noch für etwas Kleingeld :-)

Damit die Taschen auch ordentlich geschlossen sind, habe ich sie mit den KAM Snaps von www.snaply.de versehen. Diese tollen, bunten   und praktischen Druckknöpfe kommen immer wieder zum Éinsatz bei mir.

Diese Täschchen bieten wir ab dem 1. März 2014 in unserem Dawanda_ Shop "Tierschutz- Basar" zum Kauf an für je 6,-€ inkl. 3 Kotbeutel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen