Tierschutz-Basar

Donnerstag, 26. September 2013

Katzen helfen Meerschweinchen.....




links im Bild seht ihr "Buzzi", einen meiner Prototypen
.....was haltet ihr von dieser Aktion zugunsten unseres Vereins????? Durch den Kauf eines solchen Katzen- Spielzeugs hilft man direkt den Meerschweinchen in unserer Notstation. In der KW 40 werde ich noch weiter Spielzeuge anfertigen und hier einstellen...verschiedene Formen...verschiedene Kräutermischungen :-)

Das meine eigenen Katzen....und auch Kater von den selbstgenähten Spielkissen SEHR angetan sind, das habe ich schon festgestellt...ABER: wie reagieren andere Zimmertiger darauf?

Nachdem ich weiter getüftelt habe, was den Inhalt und die Form der Kissen betrifft, denke ich, dass nun sehr interessante Variationen herausgekommen sind.

Handelsübliche Spielkissen sind recht klein. Durch einen Zufall habe ich festgestellt, dass die Katzen noch begeisterter sind, wenn die Spielzeuge größer sind. Um nun festzustellen, ob dies nur meine eigenen Katzen so sehen, habe ich ein kleines Päckchen zu Lilly und Lana geschickt (https://www.facebook.com/#!/GeschwisterLillyLana

Ich habe die beiden ausgewählt, weil ich ihre Geschichte seit längerem bei Facebook verfolge. ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die auch Tieren mit Handycap ein Zuhause geben.

Hier ein paar Eindrücke:


Lilly scheint schon sehr interessiert zu sein an der "Katzenpost" :-)



Oh....das wird aber tüchtig festgehalten :-)

Mehr Bilder zu dem "Kissen- Test" durch die Spezialisten Lilly und Lana findet ihr auf  unserer FB- Seite von Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V. https://www.facebook.com/#!/pages/Notmeerschweinchen-Cloppenburg-eV/146962385364059

Ab dem 1.März 2014 können diese Kissen in unserem Dawanda- Shop "Tierschutz- Basar" bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen