Tierschutz-Basar

Freitag, 10. Mai 2013

Zum zweiten Mal Probenäherin für das Kreativlabor Berlin von Julia :-)

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich erneut als Probenäherin dabei sein durfte um für Julia ihr Ebook zu testen.

Tja, was mag das wohl geworden sein?????



Ja, genau eine Blume in einer Vase auf grünem Untergrund :-)   aber das kann doch nicht alles sein, oder???? Dafür benötigt man doch kein Ebook, oder?





Oh, eine schwarze Katze auf grünem und lila Hintergrund :-)


Und eine Knopf- Blume ist auch noch auf dem lila Hintergrund....meine Güte, was mag das bloß sein?


Ohjee, darunter kann man sich ja noch weniger vorstellen, oder????? 


Da ist ja schon wieder die schwarze Katze......


Und alles zusammen ergibt:



RICHTIG......ein HAUS- KISSEN :-)

Das Ebook könnt ihr bei Julia bestellen unter: http://de.dawanda.com/product/45933474-Schnittmuster-Naehanleitung-Haeuserkissen.......momentan gewährt sie sogar 15% Rabatt auf dieses Ebook.

Mein Fazit: super tolle und verständliche Beschreibung. Es macht wirklich sehr viel Freude nach den Anleitungen für Julia zu nähen. Sie bringt es einem Laien wie mir wirklich alles sehr verständlich und gut nachvollziehbar bei.

Achja....ich habe das Haus Model B mit der Dachvariante 1 gewählt :-)

In dem Ebook findet ihr natürlich 2 Häuser- Modelle und auch 2 Dachvarianten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen