Tierschutz-Basar

Mittwoch, 1. Mai 2013

....auch Technik möchte sich gern ausruhen :-)

.....und so habe ich mich entschlossen dies praktischen "Smartphone-Sessel" zu nähen.

Das Handy oder Smartphone kann sowohl waagerecht als auch senkrecht Platz nehmen und ich finde, dass es recht hübsch aussieht.

So hatte ich mal die Möglichkeit mich intensiv mit der "Matratzennaht" zu beschäftigen worum ich mich bisher immer "gedrückt" habe, wenn es irgendwie ging. Jetzt blieb mir jedoch nichts anderes übrig um das mit Getreide gestopfte Sesselchen zu verschließen.

Das Sesselchen wurde gefertigt nach einer Nähanleitung von creat.ING[dh]- Danke Dodo, dass ich es nach Deiner Anleitung nähen und zugunsten unseres Vereins zum Kauf anbieten darf :-)


 Sowohl waagerecht, als auch....
 .....senkrecht, sitzt es sich gut



Natürlich auch demnächst im Meeri-Basar auf  www.notmeerschweinchen-clp.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen