Tierschutz-Basar

Freitag, 12. April 2013

Diese Woche durfte ich "Probenäherin" sein....

....für Julia vom Kreativlabor Berlin.

Sie suchte in der vergangenen Woche sozusagen "Opfer", die nach Ihrer Anleitung, die sie als Ebook veröffentlichen möchte, etwas nähen. Ich fand die Idee total toll-  auf der einen Seite, weil ich mich so auch mal an Dinge wage, die ich sonst nie ausprobiert hätte- auf der anderen Seite, weil Julia dadurch ja ein Feedback bekommt, welches Ihrem Ebook natürlich zugute kommt.

Ich muss sagen: ich kam gut mit Ihrer Anleitung zurecht und hatte Freude daran- auch wenn ich selbst das "Endprodukt" nicht verwerten kann. aber es wird einen besonderen Platz bekommen bei mir.

So sah es erstmal nach dem Zuschnitt aus...oh jeeeeeeee

Irgendwann sah es dann so aus....


dann so...ich glaube man kann schon erahnen was es wird :-)


Tara.....ein paar Schühchen in Größe 20/21

Und weil es so schön war, habe ich noch ein Paar "gebaut":



Sozusagen etwas farbenfroher :-)


So, und nun habe ich mir auch mein Wochenende verdient denke ich....

...achja, den Schnitt für die Schühchen gibt es hier:

2 Kommentare:

  1. Die sind ja witzig :D Und die Stoffe sind super!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Schühchen! Und sie nähen sich wirklich einfach. Es grüßt dich die andere Probenäherin aus Berlin!

    AntwortenLöschen