Tierschutz-Basar

Donnerstag, 18. April 2013

Ein kleiner Zwischenstand.....

......momentan bin ich damit beschäftigt einige Näharbeiten erstmal auszuprobieren, die ich zugunsten des Vereins nähen und anbieten möchte.

Natürlich könnte ich schon mit der kleinen "Produktion" beginnen, aber leider ist unser bestelltes Label noch nicht da :-(

Wir haben im Vorstand viel hin und her überlegt und uns in den letzten 3 Jahren fast ausschließlich auf Artikel konzentriert, die Meerschweinchen- Halter gebrauchen können. Da aber auf den Ausstellungen jedoch auch Nicht- Meerschweinchen- Besitzer anzutreffen sind, wollen wir unseren Basar etwas erweitern, so dass jeder etwas finden kann- und direkt damit den Tierschutz unterstützt.

Sofern ich Dinge nähe bei denen ich ein Schnittmuster einer anderen Näherin verwendet habe, habe ich mir selbstverständlich deren schriftliche Erlaubnis eingeholt, nach diesem Schnitt nähen und anschließend zugunsten des Tierschutzvereins verkaufen zu dürfen,  und werde natürlich auch weiterhin die Designerin benennen- das gehört sich einfach, man schmückt sich nicht mit fremden Federn ;-)

Wer weiß, vielleicht entwerfe ich selbst noch den einen oder anderen Buzzen- Artikel ????



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen