Tierschutz-Basar

Sonntag, 7. April 2013

Praktische Täschlein---

----- für das Handy oder andere Kleinigkeiten.

Nach einer Anleitung von Ina www.pattydoo.de

An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass ich die Bowie- Anleitung zugunsten des Tierschutzes verwenden darf.

Diese beiden Täschchen waren meine ersten versuche. Da sie mir recht gut gelungen sind, wurden sie kurzerhand zum Ostergeschenk für meine Mutter.

Auch dies beiden Täschchen finde ich sehr hübsch, da sie dank des Musters eigentlich zu jedem Outfit passen.


Das kleine Rosentäschchen ist für meine Freundin Manja, damit sie nicht immer leer ausgeht, wenn ich neue Dinge für ihr Töchterchen nähe. ;-)

Auch diese Täschchen haben genau wie das Spangen -Täschchen als Verschluss KAM Snaps


Auch diese Täschchen werden bald in verschiedenen Größen und Farben zugunsten des Vereins Notmeerschweinchen Cloppenburg zum Kauf angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen