Tierschutz-Basar

Samstag, 6. April 2013

....nun mal etwas für kleine Ladys....

....damit sie ihre Utenslisien immer schön beieinander haben :-)
Ein kleines Spangen- Täschlein nach der Anleitung von Steffi / www.april-kind.de

Die ersten beiden Modelle habe ich für die Tochter meiner Freundin genäht, da sie schon eine Tasche in dem selben Stoff bekommen hat.



Ein Modell habe ich mit einem Knopf und einer Schlaufe versehen, das andere mit einem KAM Snap von www.snaply.de


Ich bin sehr gespannt, was die kleine Leyla dazu sagen wird.


Diese praktischen Täschchen können auch- zugunsten des Vereins "Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V." erworben werden.


In kürze wird es hier entweder einen Post- oder auch neuen Blog geben
 in dem alle Artikel angeboten werden zum Kauf.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun!

1 Kommentar: