Tierschutz-Basar

Freitag, 28. Juni 2013

Kleiner Hilferuf.....

......im September wird das Tierheimfest in Sedelsberg stattfinden.
Auch der Verein Notmeerschweinchen Cloppenburg e.V. wird mit einem Infostand vertreten sein um Interessenten mit Rat und Tat bezüglich der Haltung, Ernährung und Vergesellschaftung von Meerschweinchen zur Verfügung stehen.

Des weiteren möchten wir natürlich auch einen kleinen Basar aufbauen um unsere Vereinskasse etwas zu füllen- es stehen noch einige Kastrationen an, die finanziert werden müssen.

Ich suche nun auf diesem Wege nähbegeisterte Menschen, die mich bei den Näharbeiten etwas unterstützen möchten. Da wir Stoffe gesponsert bekommen haben von verschiedenen Geschäften, geht es wirklich nur um die reine Näharbeit.

Es sind keine komplizierten Dinge, aber wenn man sie ganz allein macht, dauert es natürlich umso länger.
Stoff,ggf. Füllmaterial sowie Anleitung wird natürlich zur Verfügung gestellt...und wer noch seine eigene Fantasie mit einbringen möchte, darf dies gern tun.

Im Grunde genommen müssen nur gerade Nähte genäht werden z.B.  Katzenspielkissen, Körnerkissen, Hängematten usw.

Es wäre toll, wenn sich jemand meldet um mit seiner Hilfe einen Beitrag zu unserer Tierschutzarbeit leisten würde.

Feedback bitte an: dianaschneider1968@googlemail.com oder direkt hier über das Kontaktformular. Natürlich könnt ihr mich auch per PN über Facebook kontaktieren.

Liebe Grüße

Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen